buch2 V I D S - Kurznachricht drucken
Vogtländische Informations- und Dokumentationsstelle destruktive Kulte / Psychoszene / Esoterik



Abruf: 10.04.2020. - 00:20 / Thema: Ein hartes Lehrstück Druck beenden

(SZ 04.03.2020) Es bleibt zu hoffen, dass alle, die mit der Politik gespielt haben, sich nun wieder ihrem Gewissen verpflichtet fühlen. Schon vor der Wahl Bodo Ramelows war Thüringen nicht mehr nur der Name eines Bundeslandes, sondern zusätzlich der eines modernen , leider aber makabren, politischen Lehrstücks. Die Gedanken sind frei, aber auch das Nichtdenken steht jedem offen. Letzteres wurde in Thüringen in den letzten Wochen in einem unwürdigen Landtagstheater  leider eindrucksvoll bewiesen.

QUELLE: https://www.sueddeutsche.de/politik/thueringen-wahl-ramelow-1.4830701
DATUM: 2020-03-05


Edition VIKAS 2006-/FEPA V 2.1-