buch2 V I D S - Kurznachricht kommentieren
Vogtländische Informations- und Dokumentationsstelle destruktive Kulte / Psychoszene / Esoterik



[BEARBEITEN ABBRECHEN]
Autor / Datum / Thema : wolfgang / 2019-07-20 /

Erfahrungsbericht eines unseriösen Erfolgsseminars

--> Zum Kommentarfeld am Ende des Textes <--

(Sekteninfo NRW 03.04.2019) Ich war auf der Suche nach einem geeigneten Seminar, das mir neue Ideen dazu geben kann, wie ich mich beruflich weiterbilden kann. Ein Kurs bei der Volkshoch­schule war inhaltlich enttäuschend, sehr oberflächlich und wenig inspirierend. Also habe ich weitergesucht, und bin im Internet auf einen vermeintlich interessanten Anbieter gestoßen. Das Seminar versprach, dass man viel frischen Input bekäme. Man versprach, dass viele Inhalte komprimiert dargestellt werden sollten und „auf das nächste Level gebracht zu werden“ – ich war gespannt auf zwei volle Tage.

Volltext anzeigen: -> vollständigen Text anzeigen


Kommentar / Mitteilung schreiben --> oder zurück zum Textanfang

 

oder ->* Bearbeitung abbrechen

Zurück email redaktion@vikas.de FEPA-Menue
Edition VIKAS 2006-2019/FEPA V 3.0 - 2019