buch2 V I D S - INFOTHEK PUBLIC / Beitrag kommentieren
Vogtländische Informations- und Dokumentationsstelle destruktive Kulte / Psychoszene / Esoterik





Autor / Datum / Thema /Status Nowak, Burcado / 2018-10-21 16:51 / Du darfst nicht denken / PUBLIC printer beenden
Zusammenfassung

(satjam 03.03.2015) Wenn die Gegenwart nicht so brisant wäre, würde mich die Bhagwan-Osho-Clique nicht im Geringsten interessieren, nicht einmal das Straflager Kailash. Es gibt Menschen, die leiden an dem Seelenraub, der ihnen durch diese Leute zugefügt wurde. Weißt du überhaupt, was das ist? Machtmißbrauch? Gehirnwäsche? Seelenraub? Mach dich doch auf den Weg. Wenn du offen dafür bist, begegnen dir Menschen auf dem Weg. Ich bin einer von ihnen.Weil ich es geschafft habe, diesem Kult zu entrinnen – und es war verdammt nicht einfach -, tue ich etwas dafür, daß es andere auch schaffen.

--> Text im Original lesen

Bibliographie

Burcado Nowak, 03.03.2015, https://satjam.wordpress.com/2015/03/03/du-darfst-nicht-denken/




Kommentar / Mitteilung schreiben --> oder zurück zum Textanfang



Kommentar nicht übernehmen externer Link: https://vikasserver.de/datenbank/beitragpublicartikel.php?ARTCOUNTER=1070 email vikas email Autor VIKAS-Startseite

Edition VIKAS 2006-/FEPA V 2.1-